Samstag, 30. Oktober 2010

Herzschlag

Ich bin nur einer unter Tausend oder gar Millionen
die zusammen oder eben nicht diese welt bewohnen
aber das bringt mich grade leider garnicht weiter,
ich steh alleine hier oben, Herzklopfen mein einziger Begleiter.

Der Wind pfeift, der Blick er schweift,
rastlos, während mein Verstand so langsam begreift,
warum mein Herz so pocht und schlägt
und meine Gefühle so rasend schnell bewegt.

Beine werden müde, Augen fallen zu,
wollen nicht mehr sehen, brauchen ihre Ruh,
die Trommel hält sich jedoch nicht daran,
hält stattdessen meinen Körper weiter in ihrem Bann.

Und so stehe ich hier oben, Herzschlag lässt mich erbeben,
und auch wenn ich damit eine Lawine auslösen sollte,
ich dachte nie an die tausend Millionen die hier leben,
nur eine war es die ich wirklich wollte,
eine die meinem Herz Leben einhauchte,
dabei in meine Gefühlsbahn eintauchte,
eine die aus Schlägen eine Melodie erschuf,
nach der ich jetzt hier verzweifelt ruf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen