Mittwoch, 10. November 2010

ausdrücken

Was mach ich bloß, was mach ich nur,
Kloß in der Hos, doch hier auf dem Flur
sitz ich leider gerade fest,
die Schlange vor mir gibt mir den Rest.

Schleppend langsam geht es voran,
während es der Kloß garnicht erwarten kann,
er drängelt, quängelt, auch er schlängelt,
ich halt das langsam nicht mehr aus,
er und ich, wir müssen hier raus.

Wir stehen auf und lassen uns gehen,
das wird hier sicher jeder verstehen,
die Zeit sie rennt, wird langsam knapp,
ich komme an, ich drücke ab.

Erleichtert werd ich nun einen neuen Versuch starten,
zwar muss ich wieder ganz von vorne warten,
vielleicht geht es jemandem so wie mir,
zu viel Klöße, Braten und oder Bier,
kann auch ich dann einmal aufrücken,
während andere sich verpieseln und verdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen